Talent LogoTag des Talents

                                                                         

Die Tischtennisverbände Baden-Württemberg veranstalten nun bereits zum 18. Mal den Tag des Talents für die Region rund um den Landesstützpunkt in Freiburg.

Auch dieses Jahr findet er wieder in der Schulsporthalle in der Stuttgarterstraße in 79211 Denzlingen statt.

Am 16.12.2018 um 10.00 Uhr sind alle Kinder, die im Jahr 2010 oder später geboren sind und gerne Tischtennis spielen, herzlich eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Gemeinsam mit dem Trainerteam des Landesstützpunktes Freiburg werden wir zusammen Tischtennis spielen, aber auch andere Dinge ausprobieren, die sportbegeisterten Kindern sicherlich Spaß machen.

Einen eigenen Tischtennisschläger und sportgerechte Kleidung setzen wir natürlich voraus.

Für ein kleines Mittagessen und Getränke wird gesorgt. Jeder Teilnehmer erhält ein T-Shirt als Erinnerung an diesen Tag.

Ende der Veranstaltung wird gegen 15.00 Uhr sein.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10 € und wird direkt bei der Veranstaltung eingesammelt.

Um besser planen zu können, bitten wir den unteren Abschnitt - für jedes Kind einzeln -auszufüllen und an folgende Adresse zu senden:

Martina Schubien

Landestrainerin der TT-Verbände Baden-Württemberg

Kandelblick 5 in 79350 Sexau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung und eine große Anzahl von frisch geschlüpften Tischtennis-Küken!!

Attachments:
Download this file (Ausschreibung 2018_Tag_Talent.pdf)Ausschreibung 2018_Tag_Talent.pdf[ ]187 kB25-10-2018